Sponsored Post: Bist du Jedermann?

Frei nach dem Motto „Ich bin Jedermann“ startet Skoda mit einer besonderen Gewinnspielaktion. Die Gewinner dürfen nämlich rein in den Sattel und werden Teil des „Skoda Veloteams“. Sie tragen das grün-weiße Mannschaftshemd, bekommen eine Teilnehmernummer auf den Rücken und dürfen Teil sein einer sportlichen Bewegung die einfach Jedermann die passende Herausforderung bietet.

Gesucht werden sportlich ambitionierte Teamplayer die den Ehrgeiz haben, ins Ziel zu kommen und dabei auch Rücksicht auf ihre Mannschaftskolleginnen- und Kollegen nehmen. Hierbei ist es gleichgültig, ob man als Frau oder als Mann mitmacht, ob alt oder jung, jeder kann mit etwas Glück dabei sein. Gefahren wird in Berlin, in Dresden, Köln, Frankfurt, der Hansestadt Hamburg und dem Münsterland. Zum Gewinn gibt es nicht nur das Ticket zum Erfolg, es wartet zudem eine nette Betreuung vor Ort, eine leckere Pastaparty, ein VIP-Zugang hinter die Kulissen und vieles mehr.

Eng verbunden mit dem Radsport

Die „Tour de France“ mitten in Deutschland wird nicht zufällig von Skoda gesponsert. Der Autohersteller ist schon aus Traditionsgründen eng mit dem Radsport verbunden und deshalb ist es nur eine Spitzenidee, dieses große Rennen zu veranstalten und zu zeigen, dass Sport und Mobilität manchmal auch ganz leise sein können. Egal ob mit zwei PS auf dem Rad oder mit 300 PS auf den Straßen dieser Welt, Hauptsache man liebt was man tut und das ist in diesem Fall etwas Gutes für den eigenen Körper, die Seele und den Geist.

Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen, den Daten zu den einzelnen Rennen und allen weiteren Tipps und Tricks rund um die begehrten Tickets, die hält die Webseite unter www.skoda-radsport.de bereit. Und weil dieses ja längst nicht das erste Rennen ist, was der Autohersteller veranstaltet, gibt es gleich auch noch ein paar eindrucksvolle Bilder längst vergangener Rennen mit dazu. Wenn das keine Lust hat auf mehr, was dann?!

Gesponserter Artikel.